Nordica HF Pro 120 (GW) (Saison 2022/2023)

€ 449,95 * € 529,99 UVP* (15,1% gespart)

inkl. MwSt.

0% FINANZIERUNG BIS ZU 24 MONATE
Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 15108
  IMMER WEITER!     NORDICA HF PRO 120 (GW) Der HF Pro 120... mehr

  IMMER WEITER!  

 

NORDICA HF PRO 120 (GW)

Der HF Pro 120 von Nordica bietet den Komfort und die Performance, die sich unzählige Skifahrer wünschen, um immer weiter Skizufahren - Saison für Saison. Dank Nordicas revolutionärem Back Buckle Closure System ist das An- und Ausziehen des Schuhs so einfach und intuitiv wie wenn Du in Deine Straßensneakers steigst.

Das Hands-Free-Design ist perfekt für alle, die ihre Schuhe höchst komfortabel anziehen möchten. Der High-Performance Innenschuh maximiert zusätzlich den Komfort und erhöht die Kontrolle. Durch den Powerstrap verbessert sich die Kraftübertragung und er garantiert präzise Schwünge, die voller Power sind.

Bei Bedarf, kann die Schale selbstverständlich durch das patentierte InfraRed Verfahren und der Innenschuh im Wärmeofen individuell angepasst werden. Folge Deiner Leidenschaft mit dem HF Pro 120 von Nordica.

 

AUF EINEN BLICK

» Maximiert den komfort & die Kontrolle

» Bester Grip und Traktion auf unterschiedlichstem Terrain

»Spoiler: Rear Spoiler
» Entlastet sensible Druckstellen

» Präzise, individuelle Anpassungsoption

» Power Strap: 45mm
» Manschette: Infrared PU

» Footprint: Precision Fit Primaloft TF

» Liner: 3D Cork Fit Primaloft® Performance

 

FEATURES


GRIP WALK SOLES
Skischuhe sollten komfortabel sein und mit Technologien ausgestattet sein, die das Gehen leichter sowie sicherer machen. Die Nordica Gripwalk® Sohlen haben ein gerockertes Profil, die mit sämtlichen Marker Gripwalk®-Bindungen und allen ähnlichen Systemen kompatibel sind. Gripwalk® Sohlen von Nordica haben eine 9523 Geometrie und sollten nicht in Kombination mit traditionellen Alpinbindungen verwendet werden.



PRIMALOFT®
Die ursprünglich für das US-Militär entwickelte PrimaLoft®-Isolierung ist dauerhaft wasserabweisend. Selbst bei Nässe bleibt sie zuverlässig warm und komfortabel. PrimaLoft® hält bisher die führende Position in der Kategorie der synthetische Isolierungen.


HF BACK BUCKLE CLOSURE SYSTEM
Leicht, elegant, schlank und durchdacht. Es gab noch nie ein so intuitiv zu bedienendes Monolock-Verschluss-System. Drücke einfach die Verriegelung mit dem anderen Fuß nach unten und schon bist Du startklar zum Skifahren. Am Ende des Skitages kannst Du den HF-Verschluss ebenso schnell und unkompliziert im Stehen öffnen. Das funktioniert entweder mit Deinen eigenen oder Nordica´s Skistöcken.



ISOTHERM
Isotherm ist eines der vielen sorgfältig ausgewählten Materialien, aus denen Nordica ihre hochwertigen Innenschuhe herstellen. Es ist prädestiniert dafür, da es die Wärme hält und Feuchtigkeit ableitet. Deine Füße werden hier gut trocken gehalten.


POWER DRIVER
Der Power Driver ist eine zusätzlich angebrachte Kunststoffverstärkung, der in Kombination mit dem 45 mm breiten Nordica Strap die Wade perfekt umschließt. Er macht seinem Namen alle Ehre, denn er bietet eine unübertroffene Kraftübertragung und -verteilung. Diese Eigenschaft optimiert Deine Kraftübertragung auf Dein Schienbein und bietet einen harmonischen Flex. Allgemein wird DIr eine verbesserte Performance geboten.



DOUBLE AXIS PIVOT
Die Manschette und die Schale sind einzigartig konstruiert. Genauso einzigartig und perfekt wurden die Verbindungsteile zwischen der Manschette und Schale positioniert und aufeinander abgestimmt. Das bietet einen unübertroffenen seitlichen Halt und viel Stabilität.





EIGENSCHAFTEN

Größe: 25,5 (255), 26,5 (265), 27,5 (275), 28,5 (285), 30,5 (305)
Geschlecht: Herren
Leisten: Medium Fit
Flex Index: 120
Leistenbreite: 102mm
Schnallen: Multifunction System, 1 Aluschnalle
Sohle: Grip Walk
Volumen: Medium Wide
Walkmechanismus: ja
Niveau: Könner
Pinbindung: nein
Farbe: Rot, Schwarz

Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Zuletzt angesehen