Nordica HF Elite Heat (GW) (Saison 2022/2023)

€ 524,95 * € 699,99 UVP* (25,01% gespart)

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 13501.1
  KEEP SKIING     NORDICA HF ELITE HEAT (GW) Wenn es Deinen... mehr

  KEEP SKIING  

 

NORDICA HF ELITE HEAT (GW)

Wenn es Deinen Füßen an nichts fehlt, macht das Skifahren noch viel mehr Spaß. Dieser Premium-Skischuh bietet Dir höchsten Luxus, denn er vereint alle Top-Features der HF-Serie, aber hat darüber hinaus noch viel mehr im Petto. Mit seinem integrierten, komplett beheizbaren Innenschuh hält der HF Elite Heat Deine Füße garantiert komfortabel warm. Eine App erlaubt Dir die komfortable Wärmekontrolle über Dein Smartphone.

 

AUF EINEN BLICK

» Zuverlässig warme und trockene Füße

» Bester Grip und Traktion auf unterschiedlichstem Terrain

»Spoiler: Rear Spoiler
» GripWalk + ISO 9523 kompatibel

» Entlastet sensible Druckstellen

» Power Strap: 45mm
» Manschette: Infrared PU

» Footprint: Performance Fit Primaloft TF

» Liner: 3D Cork Fit Primaloft® Heat

 

FEATURES


MICHELIN GRIP WALK SOLES
Skischuhe sollten komfortabel und zusätzlich auch mit Technologien ausgestattet sein, die das Gehen leichter, aber auch sicherer machen. Die Nordica Gripwalk® Sohlen haben ein gerockertes Profil, die mit sämtlichen Marker Gripwalk®-Bindungen und allen ähnlichen Systemen kompatibel sind. Die Gripwalk® Sohlen haben eine 9523 Geometrie und sollten nicht in Kombination mit traditionellen Alpinbindungen verwendet werden.



PRIMALOFT®
Die ursprünglich für das US-Militär entwickelte PrimaLoft®-Isolierung ist dauerhaft wasserabweisend. Selbst bei Nässe bleibt sie zuverlässig warm und komfortabel. PrimaLoft® hält bisher die führende Position in der Kategorie der synthetische Isolierungen.


HF BACK BUCKLE CLOSURE SYSTEM
Leicht, elegant, schlank und durchdacht. Es gab noch nie ein so intuitiv zu bedienendes Monolock-Verschluss-System. Drücke einfach die Verriegelung mit dem anderen Fuß nach unten und schon bist Du startklar zum Skifahren. Am Ende des Skitages kannst Du den HF-Verschluss ebenso schnell und unkompliziert im Stehen öffnen. Das funktioniert entweder mit Deinen eigenen oder Nordica´s Skistöcken.



ISOTHERM
Isotherm ist eines der vielen sorgfältig ausgewählten Materialien, aus denen Nordica ihre hochwertigen Innenschuhe herstellen. Es ist prädestiniert dafür, da es die Wärme hält und Feuchtigkeit ableitet. Deine Füße werden hier gut trocken gehalten.


THERM-IC POWERED HEAT
Die integrierte Therm-ic-Technologie sorgt für höchsten Komfort und warme Füße. Nutzungsdauer: 17/18 h bei Leistungsstufe 1 - 8/9 h bei Stufe 2 - 4/5 h bei Stufe 3. Die App ermöglicht eine komfortable Wärmeregulierung über Dein Smartphone. Einfach kostenlos herunterladen und KEEP SKIING! Denn dieser Skischuh sorgt für zuverlässig warme Füße und einen höheren Komfort beim Laufen als auch beim Fahren.



DOUBLE AXIS PIVOT
Die Manschette und die Schale sind einzigartig konstruiert. Genauso einzigartig und perfekt wurden die Verbindungsteile zwischen der Manschette und Schale positioniert und aufeinander abgestimmt. Das bietet einen unübertroffenen seitlichen Halt und viel Stabilität.





EIGENSCHAFTEN

Geschlecht: Herren
Größe: 26,5 (265), 28,5 (285)
Leisten: Medium Fit
Flex Index: 110
Leistenbreite: 102mm
Schnallen: MULTIFUNCTION SYSTEM; 1 ALU
Shell: INFRARED PU
Sohle: Gripwalk Michelin®
Volumen: Medium Wide
Walkmechanismus: ja
Pinbindung: nein
Farbe: Schwarz

Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Zuletzt angesehen