Head Kore 99 W + Attack² 12 GW - Set inkl. Bindung

- 40%
Head Kore 99 W + Attack² 12 GW - Set inkl. Bindung
Head Kore 99 W + Attack² 12 GW - Set inkl. Bindung
Head Kore 99 W + Attack² 12 GW - Set inkl. Bindung
     
€ 450,00 * € 750,00 UVP* (40% gespart)

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 13417.1
  FÜR FREERIDER-FANS     KORE 99 W + BINDUNG Der Kore 99 W... mehr

  FÜR FREERIDER-FANS  

 

KORE 99 W + BINDUNG

Der Kore 99 W entfaltet sein ganzes Können im Pulverschnee. Er steht für Leichtgewicht und fällt duch sein elegantes, feminines Design auf. Dank viel Auftrieb ziehst Du als ambitionierte Freeriderin Deine Kurven.

Wenn Du Freeriden gehst, dann willst du performen. Mit dem Kore 99 W zauberst Du perfekte Schwünge in den Pulver. Sein Auftrieb begeistert ein ums andere Mal. Ebenso sein elegantes Design und das superleichte Gewicht, welches jedes Freeride-Abenteuer zum Highlight werden lässt. Du meisterst jeden Gipfel und ziehst Deine Lines entspannt in die Hänge.

FEATURES

Graphene-KOROYD-Carbon Sandwich Cap Construction
Koroyd ist ein wabenförmiges Material im Kern der Ski Modelle. Es ist superleicht und unglaublich elastisch. Es ist stark und flexibe zugleich und macht die Modelle zu extrem leichten Ski bei gleichbleibender Performance.

KARUBA Light Weight Wood Core
Der Kern aus Karuba-Holz trägt mit seinem perfekten Verhältnis von Dichte und Gewicht zum niedrigen Gewicht der Kore-Ski bei und und vermittelt dem Fahrer ein lebendiges und geschmeidiges Fahrgefühl.

Topless Tech
Durch die revolutionäre Konstruktion, die innovative Materialien wie Graphene, Koroyd und Karubaholz mit dem einzigartigen Topless-Tech Top Sheet kombiniert, ist der Kore unser leichtester Freeride Ski aller Zeiten.

Structured UHM C Base
UHM C mit Strukturschliff, sehr gute Wachsaufnahme

Tip-Tail Rocker
Der Tip & Tail Rocker ist an der Skispitze und am Skiende gebogen, in der Mitte hat er eine traditionelle Vorspannung. In der Mitte biegt sich der Ski also etwas – anders als beim Full Rocker Ski. Die effektive Kantenlänge ist auch hier kürzer, dadurch bekommt der Ski eine hohe Wendigkeit.

 

AUF EINEN BLICK

» Speed: Schnell

» Gelände: Off Piste

» Zielgruppe: Könner

» Radius: 15,1m @ Length 171

» Taillierung: 131/97/118 @ Length 171

» Konstruktion: Graphene-KOROYD-Carbon Sandwich Cap Construction

» Attack² 12 GW Bindung: Die solide und leichte Attack² 12 GW Bindung bietet erstklassigen Halt, Sicherheit und ideale Kraftübertragung vom Skischuh auf die Kante in allen Bereichen.

 

 

Zuletzt angesehen