Nordica Astral 84 (FLAT) ohne Bindung

- 40%
Nordica Astral 84 (FLAT) ohne Bindung
€ 371,97 * € 619,95 UVP* (40% gespart)

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 12653
  NOCH MEHR PERFORMANCE     NORDICA ASTRAL 84 (FLAT) Vertrauen... mehr

  NOCH MEHR PERFORMANCE  

 

NORDICA ASTRAL 84 (FLAT)

Vertrauen ist bei dem Astral 84 keine Frage. Als vielseitigster Ski der Astral Kollektion, ist er morgens auf der Skipiste genauso komfortabel, wie am Nachmittag im zerfahrenen Schnee. Seine außergewöhnliche Hex Bridge Konstruktion, die den Balsa-Vollholzkern mit der federleichten Metallmatrix perfekt paart, ist reaktionsschnell und gibt einen optimalen Kantengriff. Er bietet dir mehr Stabilität und Kontrolle, da er ungewollte Vibrationen dämpft und im Fahrverhalten außergewöhnlich ruhig und ausgewogen ist. Beim Schwungwechsel bietet er dir einen optimalen Kantengriff. Er ist mit einem klassischen Squared-off Tail versehen, das dir die Schwungwechsel vereinfacht und seine Early Rise Tip gibt dir einen zusätzlichen Auftrieb im Powder. Mit dem Astral 84 hast du unbändig viel Spaß und völlig neue Möglichkeiten.

 

AUF EINEN BLICK

»94 mm Waist Width

» Rectangular Sidewall und Extended Core Construction

» FSC Paulownia Wood Core

» Diagofiber Reinforcements
» Sidecut: 128/94/118 mm @ 178 cm

» Radius: 19 m @ 178 cm

» Gewicht: 3.6 kg per pair @ 178 cm

 

EIGENSCHAFTEN

Farbe: Blau, Lila
Geschlecht: Damen

Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Zuletzt angesehen