Elite Trinkflaschenhalter "Custom Race"

- 49,96%
Elite Trinkflaschenhalter "Custom Race"
€ 6,28 * € 12,55 UVP* (49,96% gespart)

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 12703
  PASST SICH AN     ELITE TRINKFLASCHENHALTER CUSTOM RACE Custom... mehr

  PASST SICH AN  

 

ELITE TRINKFLASCHENHALTER CUSTOM RACE

Custom Race ist ein Flaschenhalter, der mit dem Ziel entworfen und entwickelt wurde, zweckmäßig und erfolgreich zu sein. Dank seiner Merkmale konnte er sich als der am häufigsten von den meisten professionellen Teams der Welt verwendete Flaschenhalter behaupten.

Innovativ, zweckmäßig und vor allem erfolgreich
Custom Race ist für alle Terrains geeignet, auch die unregelmäßigsten, versichert die Trinkflasche fest, behält aber eine ausgezeichnete Anpassbarkeit an die Form der Trinkflasche bei, wodurch das Hineinstecken und Herausnehmen vereinfacht wird. Dank des Gehäuses aus verstärktem Nylon und der Struktur aus lackiertem faserverstärktem Material (FRP) ist Custom Race in der Lage, die Schwingungen zu dämpfen und die Trinkflasche festzuhalten.

Der erste, der sich an die Trinkflasche anpasst
Custom Race war der erste Flaschenhalter, der in der Lage ist, sich an den Durchmesser der Trinkflasche anzupassen. Dies ist dank des innovativen selbstregulierenden Systems aus Gummi möglich, das mit Hilfe eines verstellbaren Elastomeraufsatzes, der sich an die Trinkflasche anpasst, funktioniert. Dieser Gummiaufsatz ermöglicht ein leichteres Herausnehmen der Trinkflasche sowohl in Richtung der Achse des Fahrrads als auch seitlich geneigt.


AUF EINEN BLICK

» Gewicht: 43 g

» Durchmesser: 74 mm

» Material: FRP
Zuletzt angesehen