Leatt DBX 4.0 All Mountain

€ 141,75 * € 189,00 UVP* (25% gespart)

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 14010
  KOMFORTABLER ALL MOUNTAIN HALBSCHALENHELM      LEATT DBX 4.0... mehr

  KOMFORTABLER ALL MOUNTAIN HALBSCHALENHELM   

 

LEATT DBX 4.0 ALL MOUNTAIN

Der komfortabelste All-Mountain-Helm mit Kopf- und Hirnschutztechnologie, den man für Geld kaufen kann!
Der für seine gute Belüftung und seinen Komfort bekannte DBX 4.0 DH Helm wurde für die Saison 2021 nun auch als All-Mountain Helm mit Halbschale entwickelt und ist ein absoluter Allzweck-MTB-Helm. Ausgestattet mit 360° Turbine Technologie bietet er hervorragenden Schutz zum fairen Preis. Der Leatt DBX 4.0 All-Mountain Helm ist der ideale Helm für alle die gerne auf Trails unterwegs sind, egal ob bergauf oder bergab. Er deckt alles ab was du für deine Trailabenteuer brauchst und bietet hervorragende Belüftung und die praktische Fidlock-Schnalle macht die Bedienung extrem unkompliziert! Ein Docking Port für Sonnenbrillen lässt dich deine Brille schnell und unkompliziert am Helm verstauen solltest du sie mal nicht benötigen.


FEATURES

360° TURBINE
Mehrere innenliegende Druckpunkte entlang der Oberfläche verformen sich, sobald Energie von außen auf sie einwirkt. Durch die großflächige Positionierung der TURBINES wirkt dieser Schutzmechanismus unabhängig vom Grad oder der Richtung der Krafteinwirkung. Ein Risiko für Schädel-Hirn-Traumata und rotierende Beschleunigung wird deutlich verringert.

FIDLOCK
Die eingearbeiteten starken Magnete ermöglichen nicht nur ein kinderleichtes Schließen, sondern auch eine stabile Rastung mit dauerhaft hoher Schließkraft.


AUF EINEN BLICK

» 360° TURBINE Technologie

» Lightweight Polycarbonat-Außenschale in drei Größen

» Fidlock Magnetverschluss

» Sonnenbrillen Docking Port für die sichere und unkomplizierte Aufbewahrung der Brille


» Verstellbares Visier mit Abreißfunktion zur Reduzierung der Rotationsaufprallkraft

» In-Molded, energieabsorbierender EPS + EPO Impact Schaum

» 13 Ventilationsöffnungen für hohe Belüftung auch bei geringen Geschwindigkeiten

» Feuchtigkeitsabführendes, geruchsneutrales, atmungsaktives und waschbares Innenfutter

» AS/NZS 2063:2008, EN1078, CPSC 1203

» Gewicht: ca. 430 g

» Größen: S: 51-55 cm, M: 55-59 cm, L: 59-63 cm

EIGENSCHAFTEN

Größe: S, M, L
Farbe: Schwarz
Tierische Bestandteile: Keine
Geschlecht: Herren, Damen

Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Zuletzt angesehen