AKU Bellamont Gaia Mid FG GTX WS

- 40%
AKU Bellamont Gaia Mid FG GTX WS
€ 107,97 * € 179,95 UVP* (40% gespart)

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 12140
  DAMEN FREIZEITSCHUHE    BELLAMONT GAIA MID FG GTX WS Schuhe... mehr

  DAMEN FREIZEITSCHUHE 

 

BELLAMONT GAIA MID FG GTX WS

Schuhe und Stiefel von Aku sind einfach eine Augenweide. Das wurde mit dem Bellamont Gaia Mid FG GTX ein weiteres Mal unter Beweis gestellt. Hier passt einfach alles!

Ein wunderschöner Mid-Cut Schuh für Frauen, aus der bekannten italienischen Schuhschmiede Aku. Hier wurde ein wirklich traumhafter Freizeitschuh geschaffen, der nicht nur richtig toll aussieht, sondern Dir auch bei einem breiten Einsatzspektrum gute Dienste leisten wird. Vom Weg zur Arbeit, bis hin zu leichteren Aktivitäten unter freiem Himmel.

Als Obermaterial kommt beim Bellamont Gaia Mid FG GTX sattes Vollnarbenleder an den Fuß, das auch den ein oder anderen Felskontakt wegsteckt, ohne sich zu beschweren. Auch dorniges Gestrüpp oder spitze Steinchen hinterlassen nicht sofort unschöne Kratzer auf dem Leder. Im Schaftbereich kommt weiches Polster zum Einsatz, das den Fuß in Position hält und so für anhaltenden Komfort sorgt, auch dann noch, wenn die Tour mal länger dauert als angenommen.

Auch die Sohlenkonstruktion trägt einen großen Teil zum wohligen Geh-Gefühl mit bei. Hauptsächlich ist dafür die Zwischensohle aus stark dämpfendem EVA verantwortlich. Die fängt Stöße ab und verhindert so ein zu schnelles Ermüden der Gelenke und der Muskulatur. Damit Du auch in unebenem Gelände immer ausreichend Halt findest, kommt von Vibram die Cambridge Profilsohle unter den Schuh. Somit ist neben Komfort auch für ein ausreichendes Maß an Traktion gesorgt.

 

AUF EINEN BLICK

» Gore-Tex Performance Comfort Membran

» Wasserdicht

» Vibram Cambridge Sohle, griffiges Profil

»Atmungsaktiv
» Besonders weiche EVA-Zwischensohle

» Zehen- und Fersenschutz aus Gummi

» Herausnehmbare Einlegesohle aus Latex-, Kokos- und Bambusfasern

 

 

 

EIGENSCHAFTEN

Größe: 37, 38
Farbe: Beige, Pink
Material: Obermaterial: Vollnarbenleder, Futtermaterial: Synthetik, Sohle: Gummi, Vibram Cambridge Sohle, griffiges Profil
Tierische Bestandteile: Enthält nichttextile Bestandteile tierischen Ursprungs
Geschlecht: Damen

Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Zuletzt angesehen